FANDOM

Steckbrief
Name: Rembrandt Brown
Geschlecht: männlich
Alter: n/a
Rasse: Mensch
Schauspieler: Cleavant Derricks

Rembrandt Brown wird auch als "Crying Man" betitelt, da er vor dem Sliden Sänger war. Er widmete sein Leben der Musik und war eine Zeit lang eine echte Berühmtheit. Rembrandt ist der einzige der Slider, der unfreiwillig auf die Reise gegangen ist. Zunächst sucht er bei Quinn die Schuld für das unfreiwillige Verlassen seiner Welt, findet sich dann jedoch mit seiner Situation ab und ist schließlich sogar der einzige Slider aus der Originalbesetzung, der bis zum Schluss der Serie dem Team erhalten bleibt.

Doppelgänger Bearbeiten

  • In der kommunistischen Welt wurde Rembrandt bei einem Aufstand in Detroit getötet.
  • In der Welt des Crying Man wurde Rembrandt zum King des Rock'n'Roll und ist eine der beliebtesten Stars aller Zeiten. Allerdings wurde er des Lebens als Star überdrüssig, so dass er untertauchte und seinen Tod während eines Tauch-Ausfluges bei einem Orkan vortäuschte. Nach acht Jahren kehrte er durch den Aufenthalt der Slider in die Rolle des Crying Man zurück.
  • In der Welt der erschöpften Ressourcen ist Rembrandt ebenfalls als Crying Man bekannt und befindet sich auf Europa-Tournee. Dieser unterscheidet sich jedoch geringfügig von unserem, da Froschschenkel sein Leibgericht sind und er mit einem anderen Lied "Upon my gold crown for you", das unser Rembrandt nie sang, einen Superhit landete.
  • Auf Erde 113 täuschen die Kromaggs Professor Arturo mit einer hypnotischen Suggestion von Rembrandt.

Sonstiges Bearbeiten

Links Bearbeiten

[1] [2] [3]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki