FANDOM

Die Hauptcharaktere werden auch als Slider bezeichnet. Im Verlauf der Serie ändert sich die Zusammensetzung des Teams einige Male.

Das Team in Staffel 1 Bearbeiten

Quinn, Arturo und Wade entschließen sich freiwillig, das Wurmloch zu durchqueren und neue Welten zu erforschen. Allerdings ahnten sie nicht, dass sie nicht so schnell in ihre Heimat zurückkehren sollten. Rembrandt wird unfreiwillig durch eine zu hohe Energiezufuhr in das Wurmloch hineingezogen.

Das Team in Staffel 2 Bearbeiten

In der zweiten Staffel ändert sich die Zusammensetzung des Teams nicht

Das Team in Staffel 3 Bearbeiten

Bis zur Episode 3x16 - Exodus besteht das Team weiterhin in der bekannten Konstellation. In der eben genannten Episode allerdings wird Arturo durch Rickman getötet. Maggie Beckett stößt dafür zum Team.

Bis zum Ende der dritten Staffel besteht das Team aus:

Das Team in Staffel 4 Bearbeiten

Zu Beginn der Staffel (in Episode 4x01 - Woher kommst du Quinn?) verschwindet Wade aus dem Team, da sie von den Kromaggs gefangen genommen wird. An ihre Stelle tritt wenig später Quinns Bruder Colin Mallory.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Team nun aus folgenden Personen besteht:

Das Team in Staffel 5 Bearbeiten

In der ersten Episode 5x01 - Verloren im All der Staffel verlassen Quinn und Colin das Team. Quinn verschmilzt mit seinem anders aussehenden Doppelgänger zu Mallory und Colin geht im Wurmloch verloren. Diana Davies schließt sich den Sliders an.

Somit besteht das Team nun aus:

Das Team nach der fünften Staffel Bearbeiten

In Bearbeitung

Weiterführende Informationen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki